Hans Josef Kampmann Person-Info 

( Ich bin Hans Josef Kampmann)

News

(1 - 4 von 51
)

Abzeichenprüfungen fanden beim Reiterverein Drensteinfurt statt |...

www.wa.de
Waren zufrieden: Die beiden Richter Hans Kampmann und Cornelia Espeter (hinten rechts) mit den Basispass-Absolventen.

Geschichte in Essen-Borbeck - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Geschichte in Essen-Borbeck.

Dreingau Zeitung - Abzeichenprüfung der Voltis

www.dreingau-zeitung.de
DRENSTEINFURT Welche Ausrüstungsgegenstände werden zum Voltigieren benötigt? Wie wird ein Pferd verladen? Worauf müssen die Sportler beim Umgang mit dem Pferd...

"Komme immer zurück": Josef Kampmann ist das wandelnde Archiv von...

www.soester-anzeiger.de
Wickede - Josef Kampmann ist geborener Wickeder, hat 47 Jahre in dem Ruhr-Ort gearbeitet und sein ganzes Leben lang dort gewohnt. Wohl kaum jemand kennt Wickede so
Dossier exportieren
+1