Hans Josef Kirfel Person-Info 

( Ich bin Hans Josef Kirfel)

News

(1 - 4 von 14
)

Josef Kirfel : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

www.aachen-gedenkt.de
Josef Kirfel : Traueranzeige (4 Mai 2010) Ich hab den Berg erstiegen, der Euch noch Mühe macht, drum weinet nicht, Ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht.

1989

www.hermann-josef-kolleg.de
... zum Nachfolger in der Schulleitung ernannt. Auf Vorschlag des neuen Schulleiters wird Helmut Josef Kirfel zum ständigen Vertreter des Schulleiters berufen.

Schleidener Geschichtsforum: Rivaltität zwischen Gemünd und Heimbach...

www.ksta.de
Der Drucker und Redakteur Josef Kirfel aus Gemünd fackelte nicht lange: Der Deutsche Bundestag in Frankfurt hatte nach der Märzrevolution die...

Wir gratulieren

www.main-echo.de
WERTHEIMAlexander Zimmermann, Mittlere Flur 6, zum 82. Geburtstag.Bestenheid: Josef Kirfelzum 74. Geburtstag.Lindelbach: Helmut Diehm,...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Josef Kirfel
Person "Kirfel" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Kirfel" (207)
Dossier exportieren
+1