Hans Juergen Schröter Person-Info 

( Ich bin Hans Juergen Schröter)

News

(1 - 4 von 9
)

Hans-Jürgen Schröter - Trauertrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi

trauer.hna.de
Hans-Jürgen Schröter. * † In Liebe: Deine Mila. Reinhardshagen, im März Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am.

Vor 70 Jahren: Dresden lag nach Bombardierung in Schutt und Asche |...

www.hna.de
Hans Schröter entkommt der Flammenhölle. Er schreibt später in einem Brief: „Ich habe kein Interesse mehr am Leben. Stehe nun ganz alleine ...

Plaudereien aus dem Familienleben

www.volksfreund.de
Statt

Spannung am Bohrloch - Hüfingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
"Wir sind guter Dinge und hoffen auf grünes Licht, ist Initiator Hans Schröter optimistisch. Die Spannung steigt also sozusagen am Bohrloch. Das ganze Projekt ...
Dossier exportieren
+1