Hans Juergen Werner Person-Info 

( Ich bin Hans Juergen Werner)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Polizeiruf versus Topmodel: Klum mit Mörtel im Gesicht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn Heidi Klum wie eine Ruine aussieht: Der "Polizeiruf" aus Halle nimmt den Casting-Wahn à la "Topmodel" ins Visier. Der Strapsen-Krimi ist der letzte von Kommissar Schmücke, der wie ein Spanner durch die Model-Staffage läuft. Was für ein trauriger Abschied. 

Hohn ist Landessiegerin

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Nach dem Grußwort des Bürgermeisters der Stadt Köln, Hans-Werner Bartsch, wurden die Sieger der einzelnen Handwerksberufe durch den Minister für Wirtschaft

ZDF-Sonntagsfilm "Unsere Farm in Irland - Rätselraten"

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Regie bei “Rätselraten” führte Hans-Jürgen Tögel nach einem Buch von Jürgen Werner. Gedreht wurde an Original-Schauplätzen in Irland.

Wanderschilder als Symbol und als Wegweiser

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zu den Gratulanten zählte auch Hans-Werner Gallrein vom Hayner Verein "Alte Pfarre - Neue Wege". Er überreichte dem Harzklub-Vorsitzenden Johannes Gnehr
Dossier exportieren
+1