Hans Koschnick Person-Info 

( Ich bin Hans Koschnick)

News

(1 - 4 von 137
)

"Ich glaube, dass jeder etwas bewirken kann“

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Eine ihrer Aufgaben war die Organisation der zahlreichen Neujahrsempfänge, bei denen sie einige bekannte Politiker-Größen wie Hans Koschnick, Hans-Ulrich Klose und Hubertus Heil begrüßen konnte: "Am Anfang habe ich jedes Mal noch vor Aufregung

Politik lässt ihn nicht los: Hans Koschnick wird n-tv.de

www.n-tv.de
Er war Bremens Bürgermeister, engagierte sich in Mostar, sah sich für die Rückführung der Bosnien-Flüchtlinge verantwortlich: Hans Koschnick ist auch heute...

“Was macht die Piraten so attraktiv?” – Edmund Stoiber zur Lage der ...

carta.info
Die Filmwirtschaft sagt ja heute zurecht, wir lassen nichts kommen auf Bernd Neumann. Das hätte er sich nicht träumen lassen, als er noch in Bremen gegen Hans Koschnick und Henning Scherf angetreten ist. Ich kenne ihn ...

Spiegel.de: Politiker und EU-Beauftragter in Bosnien: Bremens Ex-Bürgermeister Hans Koschnick ist tot

Der langjährige Bremer Bürgermeister Hans Koschnick ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Die Bremer Senatskanzlei bestätigte am Donnerstag einen ...
Dossier exportieren
+1