Hans Kremser Person-Info 

( Ich bin Hans Kremser)

News

(1 - 4 von 25
)

Wechsel an Raiffeisen-SpitzeKurier

kurier.at
— „Ich traue ihm zu, dass er den Laden sehr gut schupft“, meint Hans Kremser, langjähriger Geschäftsleiter der Raiffeisenlandesbank ...

Skilehrer der Familie Kennedy im RadioORF

salzburg.orf.at
— Hans Kremser aus Gastein als Gründungsmitglied. Auch ein zweiter Salzburger Skilehrer, Musiker und hervorragender Jodler war bei vielen ...

Ehrenamt aus LeidenschaftArbeiter-Samariter-Bund Österreichs

www.samariterbund.net
... auch den ehrenamtlichen Mitarbeitern Armin Benigni und Hans Kremser recht herzlich zur bestandenen Rettungssanitäterprüfung und wünschen allen viel ...

So schmeckt der SommerPressReader

www.pressreader.com
— Küchenchef Hans Kremser, der seit 25 Jahren im Parkhotel Schmid tätig ist, und sein Team bieten an acht Stationen allerlei Gegrilltes an.
Dossier exportieren
+1