Hans Langner Person-Info 

( Ich bin Hans Langner)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: »Mehr geglaubt als geprüft« - DER SPIEGEL

Bei kaum einer großformatigen Pleite haben die Wirtschaftaprüfer ihre Aufgabe erfüllt. Selbst maroden Firmen bescheinigten die Experten kräftige Gewinne....

Pfaffenhofen: Birdman Hans Langner stellt in Pfaffenhofen aus – und...

www.donaukurier.de
Er tritt schon mal im Federkostüm auf und man darf ihn bestimmt als vogelwuid – natürlich im positiven Sinne – bezeichnen. Hans Langner ...

"Birdman" Hans Langner in der Galerie Gugging « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Galerie Gugging in Klosterneuburg zeigt ab 16. April

Jahreshauptversammlung VfK Weddinghofen Landesliga/ Karl-Heinz...

www.wa.de
Das entschieden die 62 teilnehmenden Mitglieder – ein Drittel der Stimmberechtigten. Jan-Hans Langner hatte das Amt des Vorsitzenden nach dem Rücktritt von Heiko
Dossier exportieren
+1