Hans Laux Person-Info 

( Ich bin Hans Laux)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: In jeder Wetterlage - DER SPIEGEL

Bausparen ist für viele nicht mehr attraktiv - sie müssen zu lange auf die Zuteilung des Darlehens warten.

Oberschleißheim · Versammlung des TC - Ehrungen und Neuwahlen

www.wochenanzeiger.de
Oberschleißheim · Der Tennisclub (TC) Schleißheim hielt mit knapp 50 Teilnehmern Ende Januar seine Jahresmitgliederversammlung ab. Der erste Vorstand Hans Laux gab ...

TC-Schleißheim: Jahreshauptversammlung 2023Schleißheimer Zeitung

schleissheimer-zeitung.de
— Stolz ist der Verein auch auf Hans Laux, welcher zusammen mit Günter Graßl von der Gemeinde eine Urkunde für langjährige Ehrenamtstätigkeit ...

Nachrichten - TC Schleißheim e.V.

tc-schleissheim.de
In der Aufstellung Günter Graßl, Hans Laux, Kurt Pfeiffer und Adi Milde wurden die 4 Einzel verloren, jedoch konnten die Doppel gewonnen werden.
Dossier exportieren
+1