Hans Ludwig Person-Info 

( Ich bin Hans Ludwig)

News

(1 - 4 von 61
)

Hans Ludwig: Fallecimiento : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
WEBHans Ludwig * 4. Oktober † 28. August Kirchengel / Thüringen. Krefeld­Uerdingen. Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied. …

Sadness at passing of former University President, Emeritus

www.myscience.de
WEB The Göttingen legal scholar and former President of the University of Göttingen, Emeritus Professor Hans-Ludwig Schreiber, passed away last weekend at …

Spiegel.de: Hans-Ludwig Schreiber - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft

· Hans-Ludwig Schreiber ... beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fragen, die das Ende des Lebens betreffen. Schreiber, 65, Medizinrechtler, ...

Kasseler Hotelier Hans-Ludwig Fischer gestorben

www.hna.de
In seinem Leben gab es wohl kaum einen Tag, an dem er nicht in seiner Waldgaststätte war: Der Kasseler Gastronom Hans-Ludwig Fischer ist ...
Dossier exportieren
+1