Hans Martin Gellner Person-Info 

( Ich bin Hans Martin Gellner)

News

(1 - 4 von 19
)

derstandard.at: Kim Duddy wird "Hair" im "Love Parade"-Look inszenieren -...

... Schwaighofer verantwortlich, die musikalische Bearbeitung haben Martin Gellner und Werner Stranka alias "Beat 4 Feet" übernommen.

Neue Herausforderung für Alexander Melcher - Musical-Star spielt...

www.wochenanzeiger.de
Mich hat die Rolle sehr interessiert und außerdem wollte ich immer mit den Autoren (Kim Duddy, Martin Gellner, Werner Stranka) zusammen arbeiten.

Hollywood in Vienna | MO | | 19:30 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ein Engel auf Erden in „Rockville“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Viele Aufführrechte liegen in den Tresoren der Verlage auf Eis, aber die „Hausmusiker“ des Am-stettner Musicalsommers, Martin Gellner und Werner Straka, können...
Dossier exportieren
+1