Hans Martin Schneider Person-Info 

( Ich bin Hans Martin Schneider)

News

(1 - 4 von 109
)

Sommerkonzert des Albeck-Gymnasiums mit Chören, Jazz-Bands und Instrumental ...

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Tosender Beifall, Pfiffe und „Zugabe-Rufe“ waren ein verdienter Lohn für die durch gleich mehrere Neuzugänge zu einer kompletten Big Band herangewachsene Band unter der Leitung von Martin Schneider. In neuem Outfit und mit interessanter und

Elfi Hofmann tröstet seit 26 Jahren

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für soviel Dienst an Kirche und Gemeinde will Pfarrer Martin Schneider ihr nun im Rahmen des festlichen Pfingstgottesdienstes am Sonntag danken, bevor er Hofmanns Nachfolgerinnen, Margret Stegmaier und Sigrid Mack, benennen will.

Google News: Berliner Ensemble: Mona Kraushaar - Liliom

[Suite101.de] - Pomadig, pyknisch, aber mental mit Holzhammer – diese Eigenschaften reichen nicht aus, um einen mit Bargeld beladenen Kassierer (Martin Schneider) erfolgreich zu überfallen. Bei der Entlarvung ersticht sich der desillusionierte Liliom und fährt

Das große Kribbeln

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Im letzten Spiel unter seiner Verantwortung will Schweichs Trainer Hans Schneider "zumindest keine Niederlage kassieren". SV Morbach - FC Karbach (Alfons-Jakob-Stadion, Rasenplatz) In diesem Derby geht es um die Vorherrschaft im Hunsrück.
Dossier exportieren
+1