Hans Michael Grütter Person-Info 

( Ich bin Hans Michael Grütter)

News

(1 - 4 von 19
)

- Albtraumurlaub in der Türkei: Salmonellen-Infektion doch durchs

www.news.at
Salmonellen-Infektion doch durchs Essen?

20 Minuten Online: Nach EDA-Warnung: Ägyptenreisen zum Schnäppchenpreis Minuten

Das EDA rät von Reisen nach ganz Ägypten ab. Trotzdem bieten einige Reiseveranstalter Ferien im krisengeplagten Land an. Sie schätzen die Lage am Roten Meer...

«Wir sind keine Umweltpolizisten» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Erstmals sind Umweltbotschafter in der Emmestadt unterwegs. Mit ihren Recyclingmobilen suchen sie Örtlichkeiten auf, die besonders von Littering betroffen sind.

FLAWIL: Lebensabend unter Palmen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
In Flawil liegen seine Wurzeln, doch seine Heimat ist Thailand. Hans Grütter hat getan, wovon viele Senioren träumen: 84jährig kündigte er seine Alterswohnung...
Dossier exportieren
+1