Hans Michael Voss Person-Info 

( Ich bin Hans Michael Voss)

News

(1 - 4 von 29
)

PAPILIO ErzieherInnen zertifiziert

www.dorfinfo.de
[Dorfinfo.de] - PAPILIO wird in Arnsberg inzwischen von über 40 Erzieher/innen in 13 Kindergärten und Kindertagesstätten und der OGS der Birkenpfadschule umgesetzt. PAPILIO Trainer ist der Diplom-Sozialarbeiter Michael Voß, Mitarbeiter im Wendepunkt der Stadt

Sportrechtler: Begriff Blutdoping im Erfurter Fall unzulässig

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Michael Voß sprach mit ihm zum Thema Doping und UV Behandlung. Waren Sie erschrocken, als die Erfurter Affäre publik wurde? Siegfried Fröhlich (36) ist ein auf Sportrecht spezialisierter, renommierter Rechtsanwalt aus Rheinland-Pfalz.

Fußball Kreisliga B: Schwarz-Blau trennt sich von Trainer Zilcher

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir haben uns aus persönlichen Gründen von Holger getrennt“, erklärte der Vorsitzende Michael Voss auf Anfrage der WAZ. Für den Übungsleiter hingegen kam die Trennung überraschend. „Damit habe ich nicht gerechnet“, sagte Zilcher.

Ringier COO Michael Voss übernimmt Geschäftsführung von Ringier...

www.pressebox.de
Ringier AG, Michael Voss, Chief Operations Officer Ringier AG, wird neuer Geschäftsführer von Ringier Deutschland. Er übernimmt per…
Dossier exportieren
+1