Hans Michael Weiss Person-Info 

( Ich bin Hans Michael Weiss)

News

(1 - 4 von 42
)

Fliegerbombe erfolgreich entschärft

www.ramasuri.de
[Radio Ramasuri] - Die in Witzlhof (Gemeinde Poppenricht) im Landkreis Amberg Sulzbach gefundene 500-Kilo-Fliegerbombe, ist erfolgreich entschärft worden. Sprengmeister Michael Weiß aus Pfreimd war vor Ort und zog der Bombe am Freitag gegen 19:50 Uhr “den Zahn”.

Kindeswohl im Mittelpunkt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Brigitte Gulden, Kindergärtnerin im Storchennest-Kindergarten St. Michael, weiß, wie verbreitet Ohrschmuck bei den Kleinsten ist: „Schon häufig“ gebe es das kleine Loch im Ohr auch bei Kindern ihrer Einrichtung. Einen Anstieg sieht sie allerdings nicht

Streifengänge und Heldentaten

www.infranken.de
[inFranken.de] hatte die Abteilung in Oerlenbach, als zweite überhaupt, am Bad Kissinger Marktplatz eine Truppenfahne von Oberbürgermeister Hans Weiß und Landrat Magnus Herrmann (beide CSU) erhalten. Ihre Beamte waren nicht nur an der Grenze im Einsatz

Rafael Monteiro glänzt mit fünf Treffern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Michael Weiß besorgte das zwischenzeitliche 4:0 (50.), Fatih Umurhan traf für die Gäste (78.). Trainer Stefan Kohfahl war begeistert ob der Leistung seiner Mannschaft. "Kein Hamburger Verein zeigt diesen Fußball", sagte er. Weil ihm nur drei
Dossier exportieren
+1