Hans Michael Person-Info 

( Ich bin Hans Michael)

News

(1 - 4 von 127
)

17 Ehrungen im AWO-Zentrum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hans-Michael Haustein erinnerte in einer feierlichen Rede zur Ehrung der Jubilare des AWO Ortsvereins Brambauer an diese und weitere geschichtliche Details aus den Jahren, in denen sie dem Wohlfahrtsverband beigetreten waren. 17 Ehrungen nahmen

Neue Vielfalt bei der Kinderbetreuung

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Das Ganze sei ein Erfolgsmodell, sagt Personalchef Hans-Michael Diwisch. Von Anfang an habe man keine Probleme gehabt, die Kita zu füllen, zuletzt wurde die Zahl der Plätze noch einmal von 40 auf 45 erhöht: „Viele Mitarbeiterinnen bewerben sich schon

Christian Fricke Neuer Präsident der Sozialpädiater

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Damit tritt Fricke, Ärztlicher Leiter des Sozialpädiatrischen Zentrums und Geschäftsführer des Werner Otto Instituts in Hamburg, für die nächsten vier Jahre die Nachfolge von Professor Hans-Michael Straßburg aus Würzburg an. Vizepräsident bleibt Dr

Jettingen: Jettingen möbelt seine Ortseingänge auf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auch Bürgermeister Hans Michael Burkhardt betonte: "Da müssen wir uns eine kostengünstigere Alternative einfallen lassen." Hinzu kommt: Eine Förderung gibt es nicht. Anders sieht es in der Öschelbronner Straße aus: Von den Euro muss die
Dossier exportieren
+1