Hans Multhaupt Person-Info 

( Ich bin Hans Multhaupt)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Mercedes CL: Trendsport Abspecken in der Oberklasse

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Downsizing-Trend erfasst nun die Oberklasse von Mercedes. Zwar bleibt es vorerst bei V6- und V8-Motoren, doch weniger Hubraum, Direkteinspritzung und Turbolader sorgen für mehr Leistung bei geringerem Verbrauch. Im aufgefrischten CL gehen die Maschinen an den Start. 

Spiegel.de: Mercedes SL 280: Heiße Luft im Nacken

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Mercedes hat seinen SL aufgehübscht. Zudem bekommt die neue Version allerlei raffinierten technischen Schnickschnack - darunter ein Warmluftgebläse in der Nackenstütze, damit sich nordeuropäische Cabriofans nicht erkälten. SPIEGEL Online fuhr den SL 280 mit V6-Motor Probe. 

Mercedes entwickelt aktives Fahrwerk: Bodenwellen einfach glattbügeln...

www.n-tv.de
Das neue System Magic Body Control soll Mercedesfahrer bald vor unliebsamen Schlaglöchern und Bodenwellen bewahren. Magie ist allerdings nicht im Spiel,...

Budenzauber zum Karneval | nw.de

www.nw.de
Steinheim. Mit insgesamt 56 Mannschaften hatte die Jugendabteilung des SV 21 Steinheim am Wochenende ein MammutTurnier auf die Beine gestellt...
Dossier exportieren
+1