Hans Nebauer Person-Info 

( Ich bin Hans Nebauer)

News

(1 - 4 von 5
)

Der Abriss rückt näher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ich denke, dass wir kommende Woche die Angebote von Abrissfirmen erhalten und entscheiden uns dann ziemlich schnell“, sagt Hans Nebauer, Vorsitzender des TSV Schwabmünchen. ANZEIGE. Klar sei aber schon, dass die altehrwürdige Halle auf jeden

Stockschießen: Dico-Girls überraschen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Jubeln konnte der FC Bayern Fanclub, denn er gewann die Hobby-Stadtmeisterschaft Stockschießen in Schwabmünchen (links Abteilungsleiter Walter Sonnabend, daneben TSV-Vorsitzender Hans Nebauer). Foto: TSV. Schwabmünchen Der FC Bayern

Im Einklang mit der Natur

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Fast alle sind zum Jubiläumsfest gekommen, darunter auch Bürgermeister Lorenz Müller und zweiter Bürgermeister Hans Nebauer, Altbürgermeister Hans-Joachim Neumann, Stadt- und Kreisräte, Rupert Sailer und Hans Merk, stellvertretende Vorsitzende

myheimat.de: Erneuerung des Kriegerdenkmals zum 125jährigen ...myheimat.de

BE — Im Anschluss an die Messe hielt der zweite Bürgermeister Hans Nebauer eine Ansprache vor dem Kriegerdenkmal am Kirchplatz und erinnerte an ...
Dossier exportieren
+1