Hans Oskar Koch Person-Info 

( Ich bin Hans Oskar Koch)

News

(1 - 4 von 106
)

Das Herzstück der Präzisionsmessung

www.pro-physik.de
[pro-physik.de] - Die wechselvolle Geschichte dieses bedeutenden Forschungsbaus, der fertiggestellt wurde, erzählen der Wissenschaftshistoriker Dieter Hoffmann und Hans Koch, der Leiter des Instituts Berlin der PTB, in ihrem Artikel im kommenden November-Heft

Freudenstadt: In der Kreisklasse vorne dabei

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nach den Doppeln führten die Mitteltaler zwar erst mit 2:1, in den Einzeln aber verloren dann nur noch Dieter Wilding und Sascha Schwarz. Die Glattener. spielten mit Hans-Dieter Reich (2), Dieter Wilding (1), Andreas Schaible (2), Hans Koch (2

Mit Lob und Leckerli zum Rettungshund

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Aber jede einzelne erfolgreiche Suche nach Vermissten rechtfertigt unsere Arbeit", meinte Trefzer. Frustrierend seien die Einsätze, bei denen die gesuchte Person verschwunden bleibt – wie die nach einem erkrankten Seniorwirt Hans Koch aus Vogtsburg

Einst Nazi-Feierstätte, heute Winnetous Revier

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Segebergs Bürgermeister Hans Koch und der Ortsgruppenleiter der NSDAP, Otto Gubitz, wollen die Nordmark-Feierstätte schon am 10. Juli 1937, zum Stadtgeburtstag Segebergs, einweihen, aber daraus wird nichts, weil es im Freilichttheater zu einem
Dossier exportieren
+1