Hans Otto Maier Person-Info 

( Ich bin Hans Otto Maier)

News

(1 - 4 von 63
)

Neuer Heiliger für Durstige

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Am neuen Brunnen: Bürgermeister Michael Kölbl und Wassermeister Hans Maier mit Enkel Hans und mit dem katholischen und evangelischen Pfarrer Dr. Paul Schinagl und Holger Möller (von links). Foto vonau Es ist der fünfte Brunnen in der Stadt

Realschule wird erweitert und umgebaut

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - Die Hans- Maier-Realschule in Ichenahausen wird im Frühjahr nächsten Jahres erweitert und anschließend umgebaut. Die Schüler bekommen unter anderen neue Kunst- und Physikräume sowie zwei Gruppenräume für die Ganztagsschule. Bei dem Umbau wird vor allem

Südumgehung: SPD-Arbeitskreis für Plan 2

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Voraussetzung müsste allerdings sein, dass die Hans-Maier-Straße geschickt eingeschleift würde und verkehrslenkende Maßnahmen die Durchfahrt durch Niederndorf behindern. „Abgeschlossen kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Meinungsbildung aber noch

Ohne Vereine wäre es nicht gegangen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nachdem Stadtrat Otto Maier aus Waldau zugesagt hatte, der Bau sei "voll machbar" und die Waldauer könnten auf der Stelle anfangen, stimmten seine Kollegen zu. Sie waren voll des Lobes für die Waldauer, Bürgermeister Martin Lindler freute sich: "Dank
Dossier exportieren
+1