Hans Otto Weber Person-Info 

( Ich bin Hans Otto Weber)

News

(1 - 4 von 47
)

Hebauf an der Pähler Grundschule

www.merkur-online.de
[Ebersberger Zeitung] - Und auch der stellvertretende Pähler Bürgermeister Hans Weber betonte bei der Hebauffeier, dass das Vorhaben im Zeitplan liege - trotz unerwarteter Schwierigkeiten, die bei der Sanierung des Altbaus aufgetreten sind. Im Anbau, der mit 1,4 Millionen

Rücktritt oder doch nicht?

www.merkur-online.de
[Dorfener Anzeiger] - Pfeiffers Stellvertreter Hans Weber führt inzwischen die Geschäfte des Bürgermeisters weiter. Eine Neuwahl kann aber erst eingeleitet werden, wenn Pfeiffer rechtmäßig aus dem Amt ausgeschieden ist. Bis dahin kann Weber „nur abwarten“, wie er sagte.

Widerstand gegen Santos Bergbaupolitik

amerika21.de
[amerika21.de] - Von Hans Weber Bogotá. Zehntausende Menschen folgten am Freitag dem Aufruf des kolumbianischen Netzwerks gegen große Bergbauprojekte (RECLAME) in mehreren Städten des Landes. Damit protestierten sie gegen die Bergbaupolitik von Präsident Manuel Santos.

Feuer in Lagerhalle

www.waltroper-zeitung.de
[Waltroper Zeitung] - "Wir spritzen in jeder Minute Liter Wasser in die Halle", erklärte der Pressesprecher der Feuerwehr Hans Weber: "Wir halten mit allem drauf, was wir haben." Informationen zu Ursache und Schadenshöhe gibt es noch nicht.
Dossier exportieren
+1