Hans Paust Person-Info 

( Ich bin Hans Paust)

News

(1 - 4 von 20
)

Hans Paust nicht mehr Trainer von Oberligist TuS Haren - NOZ

www.noz.de
› Sport › Lokalsport Emsland

9. November Anwurf: 17:30 Uhr - SV DALUM - Aktuelles

www.svdalum.de
te das Team von Hans Paust durch ein starkes Angriffsspiel, in dem Kreisläu-ferin Catrin Sandern ihre Möglichkeiten gut nutzte. Aber beim Stand von 10:10

Heimniederlage zum Saisonabschluss - FC Schüttorf 09

www.fcschuettorf09.de
„Den noch fehlenden Zähler zum Titel holen wir uns im nächsten Spiel zu Hause“, war sich SG-Trainer Hans Paust nach dem Derby sicher. Am Sonnabend, 23. › handball › archiv

Unbenanntes Dokument

www.sportinfo-friesland.de
TS-Trainer Hans Paust verpasste in der letzten Serie mit seinem Team nur knapp den Sprung in die Oberliga. Auch in ...
Dossier exportieren
+1