Hans Peter Barg Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Barg)

News

(1 - 4 von 14
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv...

www2.landesarchiv-bw.de
... Krautheim habe ihn geschädigt und seine Leute Hans Truchseß von Baldersheim, Peter von Espelbach und Hans Barg gefangen; er klagt sie der Mithilfe an.

BARG PETER BARTEL CONNIE WEDDING OCT CHILLIWACK PROGRESS PG...

theprogress.newspapers.com
Clipping found in The Chilliwack Progress in Chilliwack, British Columbia, Canada on Oct 25, BARG PETER BARTEL CONNIE WEDDING OCT CHILLIWACK...

Alte Reinbeck- und Rathenauhallen in Oberschöneweide werden zu...

www.welt.de
Die moderne Kunst macht sich auf den Weg nach Oberschöneweide. Museen, Galerien und private Sammlungen werden Quartier in alten Industriegemäuern beziehen. Die...

Klaus-Peter Barg - SHZ Trauertrauer.shz.de › ...

trauer.shz.de
Juni Klaus-Peter Barg Er wird uns sehr fehlen. gest November Brigitte Barg, geb. Gabriel Justus und Johanna Barg Maud Barg und Patrick ...
Dossier exportieren
+1