Hans Peter Dimai Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Dimai)

News

(1 - 4 von 17
)

Medizinstudenten trainieren an Dummys - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
So können sich unsere Studierenden flexibel und intensiv auf ihre zukünftige berufliche Tätigkeit vorbereiten", erläutert Hans Dimai, ...

Steirer des Tages: Peter Dimai: Prüfer für Bewerber «...

www.kleinezeitung.at
Vizerektor Peter Dimai hat den bisher größten Ansturm auf die Medizin-Uni zu bewältigen.

Med-Uni-Test: Frauen in Graz erneut schlechter | DiePresse.com

www.diepresse.com
57 Prozent der österreichischen Kandidaten waren Frauen, aber nur 43 Prozent von ihnen bekommen im Herbst einen Studienplatz. In Physik waren die Männer fast...

Medizin-Studium-Test: Männer schneiden besser ab | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
WIEN/GRAZ. Beim Aufnahmetest für das Medizinstudium waren Frauen heuer nur an der Medizinuniversität Wien erfolgreicher als in den Vorjahren.
Dossier exportieren
+1