Hans Peter Kehrberger Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Kehrberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Birgenair-Absturz: Doch kein Pilotenfehler?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vor einer Woche wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt: Ein Pilotenfehler war die Ursache für den Birgenair-Absturz vor dreieinhalb Jahren in der Karibik. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die auf eine technische Ursache schließen lassen. 

Spiegel.de: LUFTFAHRT : Grün oder Gelb - DER SPIEGEL

... Lampen auch in dem Prozeß des Kapitän Krack gegen das ZDF die tragende Rolle. Der Kronberger Luftfahrt-Jurist H. Peter Kehrberger, ...

Spiegel.de: Mit 55 von Bord - DER SPIEGEL

Flugkapitäne haben die Lufthansa verklagt, weil sie zu früh aufs Altenteil gesetzt wurden. *

Dniproavia reicht Protest gegen unfaire Blockierung seiner Flüge ...www.finanznachrichten.de › nachrichten › dniproavia-r...

www.finanznachrichten.de
· ... sagt Rechtsanwalt H. Peter Kehrberger von der Kanzlei Kehrberger & Partner, die Dniproavia vertritt. „Die Lufthansa operiert weitaus mehr ...
Dossier exportieren
+1