Hans Peter Krause und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Krause)
(1 - 14 von 14
)

Ehrungen für langjährige Sänger und Vorstandsmitglieder in der Region

www.swp.de
[Südwest Presse] Reinhold Horch, GV Mittelfischach, Gerhard Metzger, LK Nagelsberg, Martin Sommer und Gerhard Wieland, MGV Frohsinn Neuenstein, Fritz Jakob und Willi Krieg, GV Oberohrn, Klaus Fischer, LK Obersteinach-Männerchor, Hans Krause und Wolfgang Lachmann

Kleinod mit großem Potenzial

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Wir lernen keinen Interessenten kennen", sagt das Mitglied des Schönower Ortsbeirats Peter Krause. Schade sei das schon, aber nun mal nicht zu ändern. In jedem Fall sind sich die Schönower einig, dass mit dem Schloss bald etwas passieren muss.

Uni Stuttgart: Linkspartei will Studierende gewinnen - Stuttgart -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Mitglieder der Linkspartei wollen an der Uni Stuttgart an aufregenden Zeiten anknüpfen - und gründen die Stuttgarter SDS-Gruppe neu.
+1