Hans Peter Lustig Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Lustig)

News

Peter-Lustig-Ausstellung wird konzipiert

www.siegener-zeitung.de
[Siegener Zeitung] - gmz - Latzhose, runde Nickelbrille, ein kleines oder auch größeres Bärtchen, ein verschmitztes Lächeln, ein blauer Bauwagen mit einer "Dachterrasse" - und ganz viele spannende und ungewöhnliche Fragen: So kennt man ihn, den TV-Moderator Peter Lustig

Unser Dorf soll besser werden

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Dort stehen, verstreut zwischen Bäumen, Wiesen und Kräutergärten, ein Dutzend Häuser, auf deren Dächern oft Solarzellen blinken, und viele Bauwagen, die an das mobile Heim von Peter Lustig aus der TV-Sendung »Löwenzahn« erinnern.

Comedians fordern Lachmuskeln der Zuschauer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bad Zwischenahn - Alle waren sie da: Herbert Grönemeyer, Peter Lustig und Max Raabe. Sogar Klaus Kinski wurde am Montagabend in der „Kleinen Kneipe“ vorübergehend wieder zum Leben erweckt – und trug blendend zur Unterhaltung der Gäste bei.

Immer authentisch, nie anbiedernd: Peter Lustig wird n ...

www.n-tv.de
Ein blauer Bauwagen, ein ewig griesgrämiger Nachbar, eine sprechende Ukulele und mittendrin Peter Lustig, der mit seiner unbändigen ...
Dossier exportieren
+1