Hans Peter Röschke Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Röschke)

News

Berg: Festbier für Berger Kirwa "läuft wie Öl" - Berg | Nordbayern

www.nordbayern.de
BERG - Das Bier schmeckt schon einmal: Die Kirwa-Boum und -Moila in Berg trafen sich kürzlich beim alten

Nach Familienanzeigen suchen - Gedenken

trauer.shz.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von SHZ

Achern / Oberkirch Stadtgarten vor der Zerstörung bewahren...

www.bo.de
Musikdirektor Hans Röschke dirigierte. 0Shares; Auf Facebook teilen; Auf Twitter teilen. Unser Mitarbeiter Wolfgang Winter erinnert in einer ...

Hans Röschke : Gedenken : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
Hans Röschke : Gedenken (28 Februar 2015) Wir mussten Abschied nehmen von unserem lieben Sangesbruder Hans Röschke Er hat uns jahrelang mit seiner Stimme ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Peter Röschke
Hans Roeschke
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Röschke" (115)
Dossier exportieren
+1