Hans Peter Richter Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Richter)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Porsche-Prozess: Staatsanwälte fordern Freiheitsstrafe für Ex-Finanzchef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er soll Falschangaben bei einem Kreditantrag gemacht haben - nun fordert die Staatsanwaltschaft deswegen ein Jahr Gefängnis für Holger Härter. Die Strafe für Porsches Ex-Finanzchef wird allerdings zur Bewährung ausgesetzt. 

Verfahren zum EnBW-Deal: Ermittler informieren Ausschuss

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Inzwischen leitet die Schwerpunktabteilung für Wirtschaftskriminalität unter dem Oberstaatsanwalt Hans Richter die Ermittlungen. Ursprünglich sollte die Zeugenvernehmung Ende Oktober mit einem zweiten Auftritt von Mappus und dem Rechtsanwalt Martin

Nach elf Jahren: Rollstuhlfahrerin erhält Entschädigung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Waltraud Müller sitzt nach einem Behandlungsfehler im Rollstuhl. Nun, nach über einem Jahrzehnt, gibt es eine Einigung mit der Versicherung der Klinik. Sie bekommt Euro. Von Peter Richter. Weil sie falsch behandelt wurde, sitzt Waltraud Müller

Jubiläum: Ehrung für 42 Jahre Engagement im Tierschutzverein

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Moderierte und unterhielt: Schauspieler Hans Richter war Gast des Fests zum 150-jährigen Bestehen des Tierschutzvereins. Wuppertal. „Tiere haben in der Gesellschaft noch immer nicht den Stellenwert, der ihnen zusteht“, sagt Marlis Tempel, und dieser
Dossier exportieren
+1