Hans Peter Schenk Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Schenk)

News

(1 - 4 von 45
)

Förderung für den Nabu

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Vorsitzenden Jürgen Reimann und Schatzmeister Peter Schenk, von Kuratoriumsmitglied Landrat Burkhard Albers ein Förderscheck in Höhe von Euro überreicht. Die Förderung ist bestimmt für den seit März geplanten Erweiterungsbau für die

Georg Juchheim wurde vereidigt

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Gräfinau-Angstedt . Peter Schenk übernahm als ältestes Gemeinderatsmitglied die Vereidigung und überreichte mit dem Blumenstrauß auch beste Genesungswünsche. "Ich werde wohl ein paar Wochen brauchen, bis ich wieder im Dienst bin, aber diese und

Schießanlage bald passé

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Leiter des Bundeswehrdienstleistungszentrums, Peter Schenk, informierte, dass 37 Dienstposten zu besetzen sind, und schon etliche Bewerbungen diesbezüglich herausgegangen seien. „Nicht nur Beamte, sondern auch Angestellte werden

Google News: Birkner besuchte das Wendland ...

[wendland-net] - Höhbecks Bürgermeister Hans Schenk nutzte die Gelegenheit, um an den Minister zu appellieren, die Berufs-Schifffahrt auf der Elbe nicht aus dem Auge zu verlieren. „Gerade als Elbdorf, dessen Geschichte seit Generationen eng mit der Binnenschifffahrt
Dossier exportieren
+1