Hans Peter Schulte Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Schulte)

News

(1 - 4 von 83
)

Experiment wird Dauereinrichtung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Das gilt für die Regionalliga, die Bayernligen und Landesligen, aber auch für die Meisterschaft in der Bezirksliga. Nur auf Kreisebene bleibt es in Oberbayern bei den gewohnten Entscheidungsspielen, wie Bezirksspielleiter Wolf-Peter Schulte bestätigt.

Kommentar zu den Konzepten gegen Altersarmut

www.op-online.de
[op-online.de] - Mehr und mehr ältere Menschen in Hessen arbeiten in Minijobs. Viele sind dazu gezwungen, weil die Rente allein zum Leben nicht reicht. Von Peter Schulte-Holtey.

Stadtteile im Expertenblick

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die Rechtslage erlaubt es Menschen in Deutschland, ihr Geld mit der Sucht anderer zu verdienen“, betonte Peter Schulte (Linke). Sein Fraktionschef Martin Gräbener bezweifelte auch die Wirkung einer erhöhten Vergnügungssteuer, „die einfach an die

RMV: Experten streiten über richtigen Mix aus Leistung und Preis

www.op-online.de
[op-online.de] - Von Peter Schulte-Holtey. Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht beim RMV? © p. Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht beim RMV? Das Preis-Leistungs-Verhältnis, beim RMV bleibe - trotz neuer Angebote und vereinzelter Tarifsenkungen
Dossier exportieren
+1