Hans Peter Schwarz Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Schwarz)

News

(1 - 4 von 85
)

Tanzverbot an stillen Feiertagen: "Religion vor Umsatz"

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Nein“, antwortet Peter Schwarz, Betreiber der Schongauer Diskothek „PS“. Bis jetzt habe er an oder vor einem stillen Feiertag von vornherein nicht geöffnet und werde das auch nicht ändern, wenn die Musik erst um zwei Uhr aus sein muss.

Das Wehr bei Würdenhain soll saniert sein

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Wenn die Aussicht auf die weiter verstreichenden Jahren auch als Wermutstropfen gesehen wird, zeigte sich Peter Schwarz (SPD) zunächst zufrieden. Jetzt kann er fragenden Bürgern endlich eine Antwort geben, wie es in Würdenhain weitergehen wird.

Helfer-Rekord bei Frühjahrsputz in Gera

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Schubkarre um Schubkarre laden die Männer wie Jens-Peter Schwarz hier ein. Er mache gerne mit. "Weil ich hier wohne und ein Interesse daran habe, dass es besser aussieht", sagt er. Außerdem, so sind sich alle Helfer einig, stärkt die Arbeit auch das

Psychisch krank - jedes vierte Kind ambulant behandelt

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Ein Grund für die Zunahme der Erkrankungen ist oft Übergewicht bei Kindern, interpretierte Dr. Peter Schwarz, Professor für Prävention und Versorgung des Diabetes an der Medizinischen Fakultät der TU Dresden, die Zahlen. So würden übergewichtige Kinder
Dossier exportieren
+1