Hans Peter Zimmer Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Zimmer)

News

(1 - 4 von 106
)

Taktgefühl am Amboss unter Beweis gestellt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Gewaltig war im Anschluss die Filmmusik von Hans Zimmer "Roll Tide". Die Besucher wurden von Dirigent Florian Obermair auf die Fahrt eines amerikanischen Atom-U-Boots mitgenommen. Schwungvoll war das darauffolgende Medley "The Lion King" mit den

Die Kino-Kritiker: «Battleship»

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Der «Transformers 1 – 3»-Komponist bedient sich allerdings freimütig an den typischen Stilmitteln jüngerer Hans-Zimmer-Filmmusiken; lange, bassreiche Noten erinnern zum Beispiel frappierend an «Inception» oder «The Dark Knight».

"Fluch der Karibik" in der Kölner Philharmonie Babelsberger Filmorchester ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Entscheidenden Anteil daran hatte die Musik von Klaus Badelt und Hans Zimmer, die bald ein Eigenleben zu führen begann. Die Musik ist bei großen Sport-Events ebenso zu hören wie bei zahllosen Musikschulkonzerten. Und derzeit ist sie die eigentliche

Karfreitag erstmals eine alternative Stadtführung durch Mühlhausen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das Röbling-Denkmal und das Geburtsjahr des Brückeningenieurs, 1806, markierten den Beginn für eine Stadtführung mit Peter Zimmer, die in dieser Form ganz neu in Mühlhausen ist. Foto: Martin Zenge Die Premiere war ein Erfolg.
Dossier exportieren
+1