Hans Rüdiger Scholl Person-Info 

( Ich bin Hans Rüdiger Scholl)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Hinrichtung von Hans und Sophie Scholl: Erzogen zum Widerstand - DER...

Ihre letzte Botschaft galt den Eltern: wurden Hans und Sophie Scholl hingerichtet. Hinter den berühmten Geschwistern stand eine Familie, die sich immer...

Hans Scholl: Auf der Suche nach etwas Großem

www.aerzteblatt.de
Medizinstudent und Widerstandskämpfer: Als Mitbegründer der „Weißen Rose“ hat Hans Scholl gemeinsam mit seiner Schwester Sophie Geschichte geschrieben. Es lebe...

Einberufung zur Wehrmacht im 2. Weltkrieg | Geschichtsforum.de -...

www.geschichtsforum.de
Ich glaube, auch bei Studenten gab es Ausnahmen, weiß dazu aber nichts näheres. Ein interessanter Fall ist aber die Einberufung und Soldatenzeit von Hans Scholl

Gymnasium Am Löhrtor, Siegen - Hans Scholl und die "Weiße Rose"

www.gal.de
Gymnasium Am Löhrtor. Das Gymnasium in Siegen. Im Herzen der Stadt.
Verwandte Suchanfragen zu Hans Rüdiger Scholl
Person "Scholl" (14)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Scholl" (1415)
Dossier exportieren
+1