Hans Rühle Person-Info 

( Ich bin Hans Rühle)

News

(1 - 4 von 69
)

Warum die CIA bei der Spionage im Iran versagte

www.welt.de
[Welt Online] - Von Hans Rühle Alles war ruhig und so schön bequem. Zur Zeit des Schah schob die CIA in Teheran eine ruhige Kugel. Ein quantitativ und qualitativ unterbesetztes Team wurde von mehreren Tausend einheimischen Zuträgern konstant mit den scheinbar

"Wir stehen kurz vor der Bombe"

www.welt.de
[Welt Online] dass ein Land über etwa 25 Kilogramm bombenfähiges spaltbares Material verfügt und zumindest über ein kalt getestetes Sprengkopfdesign, weil man sichergehen muss, dass das Implosionsprinzip wirklich funktioniert", sagt Nuklearexperte Hans Rühle.

Nuklearprogramm: Der Iran, die Bombe und das religiöse Recht zu lügen

www.welt.de
[Welt Online] - Von Hans Rühle Wann immer in den vergangenen Jahrzehnten über das iranische Nuklearprogramm diskutiert wurde, kam alsbald der Einwand, Massenvernichtungswaffen im Allgemeinen, Nuklearwaffen im Besonderen seien „unislamisch“ und daher tabu für den

"Nicht durchschlagskräftig": Bericht: Leopard 2 fehlt wirksame...

www.n-tv.de
Als Folge der Ukraine-Krise rüstet die Bundeswehr ihre Panzerbestände auf. Insgesamt steigt die Zahl der modernen Leo-Kampfpanzer um die Hälfte. Doch bei der...
Dossier exportieren
+1