Hans Reiner Thoma und Schüler Person-Info 

( Ich bin Hans Reiner Thoma)
(1 - 8 von 25
)

Wohlige (Sonnen-)Wärme prägt Fest der Hans-Thoma-Schule

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Hans-Thoma-Schule LAUFENBURG (BZ). Pünktlich zum Beginn des Schulfests der Laufenburger Hans-Thoma-Schule mit Schülern, Eltern und Lehrern öffnete sich der Himmel. "Die dunklen Wolken ziehen von dannen und die Sonne verbreitet wohlige Wärme.

Einblick in die Welt der Mode

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Riccardo Serravalle (rechts) zeigt den wissbegierigen Schülerinnen der Abschlussklasse der Hans-Thoma-Schule, wie man Modeentwürfe zeichnet und richtig präsentiert. „Schon als kleiner Junge wollte ich Modedesigner werden“, erinnert sich der 18-Jährige.

Immer Zeit für jeden Schüler

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Viel Anerkennung und jede Menge Erinnerungen beim Abschied für Erhard Zeh, der die Hans-Thoma-Schule 18 Jahre leitete. Die Hans-Thoma-Schule verabschiedete Rektor Erhard Zeh: Schüler füllten eine Lokomotive mit Ausrüstung für Zehs Urlaubsreisen.

Zirkus statt Zahlen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gut 60 Grundschüler der Hans-Thoma-Schule haben in der vergangenen Woche unermüdlich für ihren großen Zirkusauftritt geübt und geprobt. Ihr Lehrmeister Dominik, Chef des Theater- und Mitmachzirkus' Prinz, und seine Mitarbeiter haben mit den Jungen und
+1