Hans Stimmann Person-Info 

( Ich bin Hans Stimmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Berlin-Mitte: Was das "Hackesche Quartier" so besonders macht

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Weil er „keinesfalls einen Neubau von der Stange“ wollte, wandte er sich schließlich an den damaligen Senatsbaudirektor Hans Stimmann. Der verwies ihn an die IVG, die das Areal schon vor Längerem gekauft hatte. Mit dem Mieter Scholz & Friends

Vorstandsmeinung ǀ Berlin nur für die Besten — der Freitag

www.freitag.de
Thilo Sarrazin ist so umstritten wie meinungsstark. In der aktuellen Debatte um die

Spiegel.de: 'A Good Measure of Bush Bashing': The Embassy Germans Love ...

The one exception, made by the city's former building director, Hans Stimmann, was made for the glass facade of the Academy of Art. Today, the facade seems like a foreign body on the square.

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Der Tagesspitzel – ein ...

Helmut Höge  Ich möchte Ihrem Kommentar noch hinzufügen, Thomas Seibert, dass eine “Überwachung der Handys linker Aktivisten” auch deswegen sinnlos ist, weil die “wahren Revolutionäre” alles analog machen. Dazu hat der Schriftsteller Jim Dodge ...
Dossier exportieren
+1