Hans Strohmaier Person-Info 

( Ich bin Hans Strohmaier)

News

(1 - 4 von 75
)

Mini-Packungen bremsen nicht: Süßigkeitenhunger steigt - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Trend zu Mini-Packungen bremst den Süßigkeitenverkauf in Deutschland nicht: Der Schoko-Verzehr bleibt nach Schätzungen der Branche stabil bei rund 9,5...

Spiegel.de: IG METALL: Der Friedensfunktionär - DER SPIEGEL

Zwar gehört Hans Strohmaier schon seit seinem achtzehnten Lebensjahr der SPD an, er war aber auch - so sagt wenigstens Bleicher - "Nazi", ...

Schokolade wird drastisch teurer | Wirtschaft

www.hna.de
... sagte der Geschäftsführer des Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network, Hans Strohmaier am Rande des Neujahrsempfangs des Verbandes in München. ...

Taz: Haselnuss-Notstand zu Weihnachten: Leere Regale - taz.de

Gemahlene Haselnüsse sind derzeit in den Supermärkten Mangelware. Der Engpass vermiest auch Schoko-Herstellern das Geschäft.
Dossier exportieren
+1