Hans Thomas Miederer Person-Info 

( Ich bin Hans Thomas Miederer)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: WINDSBACHER KNABENCHOR: Schüler wurden misshandelt - taz.de

Schüler wurden misshandelt. WINDSBACH | Auch bei dem renommierten Windsbacher Knabenchor sind in früheren Jahrzehnten Schüler geschlagen und misshandelt worden. „Wir bedauern dies zutiefst, entschuldigen uns und bitten um Vergebung“, sagte der Internatsleiter, Pfarrer Thomas Miederer, ...

Peitschen- und Stockschläge im Internat

www.oe24.at
Im Knabeninternat in Bayern fand schwere Misshandlung von Schülern statt.

Nachwuchssorgen bei Knabenchören | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
Nach wie vor sind Konzerte von Knabenchören gut besucht. Doch die Nachwuchssuche ist schwieriger geworden. Manche Eltern muten die Doppelbelastung von Singen...

Ein klingender Geburtstag | www.obermain.de

m.obermain.de
Bereits auf 125 Jahre bewegte Geschichte blickt der Gesangverein „Harmonie“ Oberlangenstadt zurck und schreibt mit den Feierlichkeiten zu diesem Jubilum, die...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Thomas Miederer
Thomas Miederer
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Miederer" (56)
Dossier exportieren
+1