News Hans Trautz

(1 - 8 von 8
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
1636 Dezember 21. Gültbrief des Hans Trautz der Ältere und seine Frau Margaretha von Dillstein gegen die geistliche Verwaltung von Pforzheim. Pergament.

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Hauptversammlung im Oktober Seniorenverband ...

www.senioren-oed-bw.de
v.links: Karl Schüle, Hans Trautz, Brigitte Komischke, Jürgen Bechtle. - Foto: Harald Schäfer. Niemand konnte vorhersagen, dass der 14. Oktober ein so heißer "Sommertag" sein wird. Zum Glück waren in der Cafeteria des Landratsamtes Enzkreis Getränke kühlgestellt, bei denen man sich erfrischen konnte. Gut beraten im Alter und bei ...

Floristeneinkauf Trautz: Erweiterung im Saarland - florieren!

www.florieren-online.de
Nach einjähriger Bauzeit feierte Floristenbedarf Trautz in Hülzweiler Anfang September die Erweiterung seiner Verkaufsfläche von auf m².

Adventskranzwettbewerb bei Trautz in Hülzweiler

www.saarbruecker-zeitung.de
25. Adventskranz-Wettbewerb bei Firma Trautz in Hülzweiler: Die schönsten Kränze kommen aus dem Nachbarland.

Minister trifft bei Trautz auf Floristen-Träume

www.saarbruecker-zeitung.de
Hülzweiler. Ein Haus voller Überraschungen erlebten jetzt Landrätin Monika Bachmann und Minister Gerhard Vigener beim Besuch der Firma Trautz in Hülzweiler....

Landesarchiv Baden-Württemberg: Archivalien-Bestellung -

www2.landesarchiv-bw.de
Bezeichnung des Bestands: Baden-Durlach. Archivalientitel: Gültbrief des Hans Trautz der Ältere und seine Frau Margaretha von Dillstein gegen die geistliche ...

Floristeneinkauf TRAUTZ GmbH investiert in die Zukunft ...www.schwalbach-saar.de › news-aus-schwalbach › flori...

www.schwalbach-saar.de
... versammelten sich von links nach rechts: Anja Hüttl, Hans Trautz, Thomas Hüttl mit Kindern, Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer.
+1