Hans W. Ullrich Person-Info 

( Ich bin Hans W. Ullrich)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Malplatz am Knöpfer-Weg in Holzhausen

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Vor Monaten sprach sie mit Bürgermeister Hans Ullrich , dem die Idee gut gefiel. Und sie sprach auch mit dem Knöpfer -Experten und Freund des Malers Rüdiger Helmboldt . Der meldete einige Bedenken an. So waren unter anderem die Rechte an dem

Bittstädter leiden unter Kieswerk

arnstadt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Gemeinde sah das kommen. Im Juni gab es eine Begehung mit dem Gemeinderat. Am Ende habe man festgestellt, es sei rechtlich alles sicher, sagt Bürgermeister Hans Ullrich (CDU). - Das aber wollen noch längst nicht alle Bürger von Bittstädt glauben.

Stormarn kurbelt den Tourismus an

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hans-Ullrich Franke, geschäftsführender Gesellschafter im Hotel Alte Schule in Siek, blickt weniger optimistisch in die Zukunft. Er sagt: "Hamburg baut in den nächsten Jahren neue Hotelbetten, das wird die Preise dort senken." In der Alten Schule

Verkehr: Bürgervotum gibt bei der Brücke den Ausschlag

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hans Ullrich (SPD) widersprach. In der Dahlienstraße (die dann vom Verkehr über die neue Brücke stark betroffen wäre) habe auch eine Mehrheit für die Variante 3 gestimmt. „Ich empfehle, sich besser zu informieren“, sagte Ullrich. Er lobte die
Dossier exportieren
+1