Hans Walter Moser Person-Info 

( Ich bin Hans Walter Moser)

News

(1 - 4 von 5
)

Kalenderblatt vom 6. August

www.swp.de
[Südwest Presse] - Man erinnert sich: wurde der amerikanische Künstler Andy Warhol geboren, die deutsche Schriftstellerin Christa Reinig, der österreichische Schauspieler Hans Moser. Wir gratulieren. Göppingen: - Charlotte Ehninger, /1

Kultur: Der andere Göring

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Andere bekannte Namen auf dieser Liste waren Angehörige des Schauspielers Hans Moser, des Komponisten Franz Lehár, der frühere österreichische Bundeskanzler Kurt von Schuschnigg und Erzherzog Joseph Ferdinand. Seine Freilassung hatte sich

Vorgezogenes Erntedankfest bei den Brennern

www.mainpost.de
[Main Post] Martin Greulich (Hüttenheim) einmal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze; Werner Kleinschrot (Gnodstadt) einmal Gold, einmal Silber, Einmal Bronze; Walter Moser (Wässerndorf) einmal Bronze; Johannes Nickel (Nordheim) zweimal Silber, dreimal Bronze;

Der Preis des Wohlstands

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und die putzigen Zigeunerchen, die gemeinsam mit dem Hans Moser und der Lilo Pulver über die ersten Farbfernseh-Schirme der Republik scharwenzelten – ach, die waren ja herzallerliebst. Als dann die Menschen im Osten – mit ihnen die Zigeuner
Dossier exportieren
+1