Hans Walter Weber Person-Info 

( Ich bin Hans Walter Weber)

News

(1 - 4 von 29
)

Werner Jekel für die dritte Amtszeit als Schechinger Bürgermeister gewählt ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Dieser Aussage pflichtete auch der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Leintal-​Frickenhofer Höhe sowie Bürgermeister von Göggingen, Walter Weber, voll und ganz bei. „Auf dieses Ergebnis kannst Du stolz sein“, rief Weber seinem Kollegen zu und

50 Jahre Kleintierzuchtverein Göggingen

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Er dankte den Mitgliedern, der Frauen– und Jugendgruppe für ihren stets verlässlichen Einsatz zum Wohle des Vereins. Auch Bürgermeister Walter Weber bezeichnete die Zuchtanlage als Schmuckstück der Gemeinde. Er hob die hervorragenden Leistungen

Windkraftflächen in Göggingen: Gemeinderat empfiehlt Striethof, „Breitenloh ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - „Wir müssen keine Flächen ausweisen, aber dann haben wir als Gemeinde auch keinen Einfluss mehr darauf, wo die Investoren auf privaten Flächen ihre Anlagen aufstellen“, rief Bürgermeister Walter Weber in Erinnerung, warum eine Ausweisung sinnvoll

Marathon-Duo gewinnt Blau-Rot-Turnier

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Eigentlich hätte Walter Weber bereits Anfang Juli ziemlich viel zu tun gehabt. Er ist nämlich Cheforganisator des beliebten Doppelturnieres beim Tennisklub Blau-Rot, und das hätte dann ausgetragen werden sollen. Wurde es aber nicht, weil seinerzeit
Dossier exportieren
+1