Hans Wienands und Samsung Person-Info 

( Ich bin Hans Wienands)
(1 - 37 von 188
)

Handel Elektronik Telekommunikation: Samsung bringt Galaxy S4 am

www.n-tv.de
Berlin (dpa) - Samsung bringt sein neues Smartphone Galaxy S4 am 27. April auf den Markt. Das sagte Samsung-Manager Hans Wienands dem Berliner «Tagesspiegel». Der

Heise.de: Wie strategisch ist das Drucker-Business für Samsung noch? | heise...

Tintendrucker kommen bei Unternehmen und Behörden immer besser an. Vor allem Epson- und HP-Partner freuen sich über eine deutlich zunehmende Akzeptanz dieser...

CES 2014: Die ganze Welt wird smart | Netzwelt

www.hna.de
„Curved UHD“ sei einer der wichtigsten Trends der Messe, sagte Hans Wienands, Chef von Samsung Deutschland und Vorsitzender des ...

Taz: US-Elektronikmesse CES: Riesenglotzen und Linux-Smartphone ...taz.de › Öko › Netzökonomie

· 1 bei der Kaufentscheidung, sagte Hans Wienands, Senior Vice President der deutschen Samsung Electronics GmbH, in einem Gespräch mit der ...
+1