Hans Zechlin Person-Info 

( Ich bin Hans Zechlin)

News

Berlin und Brandenburg: Hier bekommen Sie Ihren Weihnachtsbaum - WELT

www.welt.de
Allmählich wird es Zeit zu überlegen, wo in diesem Jahr der Weihnachtsbaum herkommen soll. Wie soll er aussehen? Und wann wird er geholt? WELT ONLINE hat Orte...

Seerosensommer - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Josephine Gill: Lara Joy Körner; Severin Wiesgrund: Heiko Ruprecht; Angelika Zechlin: Diana Körner; Edith: Claudia Rieschel; Hans Zechlin: Michael Greiling ...

Portrait: Erfinder und Freund des guten Mutes

www.handelsblatt.com
fragte sich Hans Zechlin-Jürgen früher oft, der unter dem Präsidenten Leibinger Hauptgeschäftsführer des Maschinenbau-Verbands VDMA war. Inzwischen hat er eine Antwort: Leibingers Witz und Intelligenz würden ihm helfen, "und sein Verantwortungsgefühl, das moralische Gründe hat." Leibinger ist eben ein Kind des ...
Dossier exportieren
+1