Hans Zweifel Person-Info 

( Ich bin Hans Zweifel)

News

(1 - 4 von 13
)

Lindenstraße (1435) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Andy ist auf Chantals Erpressung eingegangen. Sein schicker rosa Flitzer wechselt in Leas Besitz. Andy hat keine Ahnung, wie er das Gabi und Antonia beibringen...

NZZ: Hans-Heinrich Zweifel: Der Zürcher Chips-Pionier ist gestorben

· Für Hans-Heinrich Zweifel ging damit ein Herzenswunsch in Erfüllung: Nach 29 Jahren ist wieder ein Familienmitglied Chef der Chips-Herstellerin. Hans-Heinrich Zweifel ist am vergangenen Montag ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
... Bürgermeister, Richter und Gemeinde der Stadt Tübingen als Mitverkäufer, verkaufen an Werner und Margretha, Kinder des Meisters Hans Zweifel ("Zwyffell"), ...

Archive plan contextKanton Aargau

www.ag.ch
NL.A Brief von Hans Zweifel an Frieda Hochuli, (Dokument). Archive plan ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Zweifel
Person "Zweifel" (4)
Vorname "Hans" (67414)
Name "Zweifel" (349)
Dossier exportieren
+1