Hans-Anton Adams Person-Info 

( Ich bin Hans-Anton Adams)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Unglück auf der A2: "Der Bus wird regelmäßig gewartet, ein Top-Bus" -...

20 Menschen verbrannten in einem Reisebus auf der A2. Das Fahrzeug war erst viereinhalb Jahre alt, wurde auch vom Handball-Zweitligisten HSV Hannover genutzt...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Namen und Nachrichten

www.uni-protokolle.de
Professor Dr. med. Hans-Anton Adams, Stabsstelle für Interdisziplinäre Notfall- und Katastrophenmedizin der MHH, wurde auf Vorschlag der Ärztekammer Niedersachsen

"Wir haben das Leben nicht selber empfangen"

www.volksfreund.de
Er war Notfallmediziner mit allen Erfolgen und Misserfolgen, die dazugehören. Hans Anton Adams hat erlebt, was es bedeutet, wenn Ärzte und Sanitäter in
Dossier exportieren
+1