Hans-Christoph Hirt Person-Info 

( Ich bin Hans-Christoph Hirt)

News

(1 - 4 von 16
)

Ackermanns letzter Auftritt

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Hans-Christoph Hirt, Sprecher großer Pensionsfonds, lobt den Schweizer für dessen "Weitblick". Der Vorstandschef habe Großes geleistet, sagt Ingo Speich

Vorstandschef Josef Ackermann verabschiedet

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Nachfolgersuche für Ackermann sei von „internen Auseinandersetzungen geprägt“ gewesen, bemängelt Hans-Christoph Hirt vom britischen Aktionärsberater

Ackermann stimmt Nachfolger auf schwere Zeiten ein

www.welt.de
[Welt Online] dass der Aufsichtsrat seine Aufgaben und Verpflichtungen in den vergangenen Jahren nur unzureichend wahrgenommen hat», gab Hans-Christoph Hirt von

Ackermann: Neue Deutsche-Bank-Spitze baut auf solider Basis

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] dass der Aufsichtsrat seine Aufgaben und Verpflichtungen in den vergangenen Jahren nur unzureichend wahrgenommen hat», gab Hans-Christoph Hirt von
Verwandte Suchanfragen zu Hans-Christoph Hirt
Person "Hirt" (21)
Vorname "Hans-Christoph" (471)
Name "Hirt" (1206)
Dossier exportieren
+1