Hans-Dieter Gassen Person-Info 

( Ich bin Hans-Dieter Gassen)

News

(1 - 4 von 19
)

Bürgermeister stellen sich vor - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
28. Mai · :19. Brey. Der neue Ortsbürgermeister von Brey ist Hans-Dieter Gassen (SPD) und wurde mit 547 Stimmen (63,38 Prozent) gewählt. Sein Statement zur Wahl: „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, welches mir die Bürgerinnen und Bürger von Brey durch die Wahl zum Ortsbürgermeister entgegengebracht haben.

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat heute dem …

www.metropolnews.info
Malu Dreyer: „Schnell – Gut – Direkt. So hat Hans-Dieter Gassen einmal die Arbeit der SGD-Nord beschrieben, die er als Gründungspräsident sehr erfolgreich und effizient aufgebaut hat. Nach ...

Onlinelesen - Ortsbürgermeister Hans-Dieter Gassen

ol.wittich.de
Bürgerhaus, Hinter der Kirche Mobil-Nummer Sprechzeiten: donnerstags bis Uhr Ortsgemeinde Brey Homepage ...

Mit dem Dienstrad durch Brey - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Wirtschaft › Mit-dem-Dienstrad-durch-Brey

www.blick-aktuell.de
· Ortsbürgermeister Hans-Dieter Gassen freute sich über das E-Bike, das er für die Gemeinde Brey beim Zukunftsforum der Energieversorgung ...
Dossier exportieren
+1