Hans-Dieter Thomas und Witten Person-Info 

( Ich bin Hans-Dieter Thomas)
(1 - 8 von 8
)

Veranstaltungen - DJV-NRW

www.djv-nrw.de
Hans-Dieter Thomas (85), der für die Westfälische Rundschau und die WAZ in Bochum und Witten gearbeitet hat, wurde für 50 Jahre Treue zum DJV-NRW ... › djv-vor-ort › bochum › vera...

Wittener Fotograf überließ nichts dem Zufall - waz.de

www.waz.de
Er war in Witten bekannt wie ein bunter Hund, der frühere WAZ-Fotograf Hans-Dieter Thomas. Fotografieren und Fahrrad fahren, er kann’s nicht lassen.

WAZhttps://www.waz.de › Städte › Witten

www.waz.de
— Er war in Witten bekannt wie ein bunter Hund, der frühere WAZ-Fotograf Hans-Dieter Thomas. Fotografieren und Fahrrad fahren, er kann's nicht ... › Städte › Witten

In der alten Verladehalle stiegen später wilde Feten

www.ikz-online.de
— Foto: Hans-Dieter Thomas. Lösung des Foto-Rätsels: Die WittenWerkstadt wurde in einer alten Halle der Röhrenwerke eröffnet. › Städte › Witten
+1