Hans-Georg Diedrich Person-Info 

( Ich bin Hans-Georg Diedrich)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - DBVZ

dbvz.de
Aber auch einen Ehrenvorsitzenden gibt es nun beim G-Team, denn die Landrätin zeichnete Hans-Georg Diedrich für seine besonderen Verdienste um den ... › ...

Hans-Georg Diedrich - BOR-Point

www.bor-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Borken - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...

Uedem: Was die Kripo Senioren rät

rp-online.de
Er ist in einem gut besuchten Supermarkt, als Hans-Georg Diedrich von einem Mann angesprochen wird, mit der Bitte, ihm Geld zu wechseln. Hilfsbereit, wie

Uedem: "Bewegender Augenblick"

rp-online.de
Rainer Weber wurde jetzt im Uedemer Gemeinderat in seine zweite Amtszeit als Bürgermeister eingeführt. Maria Ingenerf und Wolfgang Hammerbach sind seine
Dossier exportieren
+1